H-Wurf

Beutler's H-Wurf Ace X Sky,
3 Hündinnen, 2 Rüden,
geboren am 15.11.2023
Dam: JCH EQ & Beutler's Mind Your Manners (MCH Clown Campbell Baloonek X EQ Can't Touch This)

 

17.11.2022

 

Sky und Ace sind Eltern von 5 gesunden Welpen geworden, die Sky am 15.11.2022 auf natürlicher Weise auf die Welt brachte. Tolle Mama Sky! Sie ist eine wunderbare Mutter und hat diese - ihre dritte - Geburt fantastisch gemeistert. Die Welpen glänzen, sind aktiv, gut gefüttert und einfach super.

 

Normalerweise habe ich Welpenkäufer längst ausgewählt und zugesagt vor der Geburt. Diesmal ist es nicht so, weil ich nach dem Tod meines Mannes immer noch nicht so richtig funktioniere. Also sind Welpen aus diesem Wurf tatsächlich verfügbar.

 

29.09.2022

 

Sky wurde am 15.09.2022 von Ace gedeckt. Ich hoffe auf typvolle, gesunde Welpen Mitte November von diesen beiden Schätzen.

 

 

Kontakt

Daphne Beutler
Obergasse 3
63674 Altenstadt 

Mobile: +49 175 528 6651

Email

Ich bin Mitglied im:

Druckversion | Sitemap
© Beutler's Boston Terriers 2015-2022