GCH MCH Cin-Ci von Bercek (Kiwi)

29.12.2017 Kiwi ist zu Dijana Matic zurückgezogen. Uns fehlt sie sehr. -

 

-------------------------------------------------

Kiwi und ihre Vorbesitzerin, Dijana Matic, habe ich in Metz auf einer Ausstellung vor einigen Jahren kennengelernt. Kiwi ist eine Nichte meiner Binoche, aber die beiden sind nur wenige Monate im Alter auseinander. Als junge Hündinnen haben sie sich sehr ähnlich ausgesehen. Seitdem sind Dijana und ich befreundet.

 

Nachdem Kiwi mit meinem Diego Dezember 2016 einen Wurf bei Dijana im serbischen FCI Zwinger "Baroque Bulls" hatte, habe ich die 4 Welpen mehrere Wochen sozialisiert. Kurz vor Ostern ist Kiwi zu uns gezogen und hat sich prima eingelebt. 

 

Kiwi ist eine sehr aufmerksame, verschmuste, aktive Hündin. Wir freuen uns sehr, dass sie unser Rudel ergänzt! Vielen Dank, liebe Dijana, für dein Vertrauen in uns.

 

Steckbrief

 

Geschlecht Hündin
Geboren 21.05.2013
Mutter CH Balladyna Lakonga
Vater Jack Daniel's Lakonga
Gewicht 7,1 kg
Farbe Gestromt mit weißen Abzeichen
Zuchtbuch JR 70269 Bst (Serbien), 05/0002806Ü (Klub f. Terrier e.V.)
Zuchtzulassung KfT (18.06.2017)
Titel CH Türkei
CH Montenegro
CH Serbien
GCH Serbien
Patella 0/0
Jugendkatarakt (DNA-Test) N/N anlagenfrei

 

Nachzucht

28.12.2016 B-Wurf im Zwinger Baroque Bulls FCI, 3R, 1H
17.08.2017 C-Wurf bei Beutler's Boston Terriers, 1R, 3H

Dokumente

Ahnentafel/Pedigree
ExportPEdigreeKiwi.pdf
PDF-Dokument [1.8 MB]
Zuchtzulassung Klub für Terrier e.V.
Kiwi ZZL KfT 18062017.pdf
PDF-Dokument [1.1 MB]
Ch Titel (Serbien, Montenegro, Türkei)
Titel Kiwi.pdf
PDF-Dokument [4.7 MB]
JHK N/N Anlagenfrei
DNA-Tests Kiwi.pdf
PDF-Dokument [3.3 MB]
Patella 0/0
Patella Kiwi.pdf
PDF-Dokument [943.0 KB]

Kontakt

Daphne Beutler
Obergasse 3
63674 Altenstadt 

Mobile: +49 175 528 6651

Email

Ich bin Mitglied im:

Druckversion | Sitemap
© Beutler's Boston Terriers 2015-2022