F-Wurf

Beutler's F-Wurf Milo X Sky,
5 Hündinnen, 1 Rüden,
geboren am 25.9.2021
Dam: JCH EQ & Beutler's Mind Your Manners (MCH Clown Campbell Baloonek X EQ Can't Touch This)
Sire: MCH Primo Cavaliere Unforgettable Moment @De Will (MCH Circle J's Majestic Happy @ Primo Cavaliere X Primo Cavaliere Geraldine)

02.10.2021 Sky ist eine tolle, sehr instinktsichere Mama. Sie kümmert sich hingebungsvoll um ihre Welpen, und sie wachsen wie Unkraut. Am 3. Tag nach der Geburt habe ich mit ENS (Early Neurological Stimulation) morgens nach dem Wiegen begonnen. Sky putzt jedes Baby gut ab, ich wiege es, mache die Übungen, und lege die Kleinen in einen sauberen Korb, wo Sky sie säugt. Dann mache ich die Wurfkiste sauber, und alle wandern wieder dahin. Sky läßt sich tagsüber beschmusen und mit der Hand füttern. Sie macht diese ganze Arbeit für mich, also kann ich sie gern etwas dabei verwöhnen. Wir wissen beide, dass die Aufzucht von Welpen eine Teamarbeit ist, was besondere Liebe und etwas Verwöhnen erfordert und verdient.

25.09.2021 Sky and Milo sind Eltern! Sky hat 6 Welpen (1R/5H) im Schlafzimmer (und Hof) auf die Welt gebracht. Mama und Babies sind gesund und munter. Ich bin so glücklich!

Einige Tage vor der Geburt wurde Skys Bauch geröngt. Wir haben 4 Welpen gut gesehen, einen 5. vermutet und einen 6. erahnt.

 

Die Welpen von Sky und Milo werden um den 24.9.2021 erwartet. Die Ultraschalluntersuchung am 19.08.2021 haben die Trächtigkeit mit mehreren Früchten bestätigt. 

 

 

Kontakt

Daphne Beutler
Obergasse 3
63674 Altenstadt 

Mobile: +49 175 528 6651

Email

Ich bin Mitglied im:

Druckversion | Sitemap
© Beutler's Boston Terriers 2015-2022