Welpen

21.04.2022

Bubbles hat gestern 2 Welpen natürlich auf die Welt gebracht. Leider sind beide innerhalb einer Stunde gestorben. Ich konnte sie trotz aller bekannten Methoden nicht beleben. Bubbles nimmt das heute besser hin als ich. 

 

Ich plane 2 Würfe im Herbst mit Sky und Emmi, ihrer Tochter. Es wird Skys vermutlich letzter Wurf und Emmis erster. Wenn ich kann, schreibe ich mehr darüber.

 

22.02.2022

Bubbles wurde mit Devin's Samen besamt! Jetzt hoffe ich sehr, dass es ihr gut geht und sie ihre Welpen um den 22.04.2022 auf die Welt bringt.

 

20.12.2021

Mein nächster Wurf ist für den Frühling 2022 geplant. Beutler's Champagne Bubbles (Bubbles) wird mit gefrorenen Samen vom in Kanada lebenden CA GCH US CH Dorkay's Drop it Like it's Hot (Devin) künstlich imprägniert .

 

Sollten sie Interesse an einem Welpen aus diesem Wurf haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf.

Kontakt

Daphne Beutler
Obergasse 3
63674 Altenstadt 

Mobile: +49 175 528 6651

Email

Ich bin Mitglied im:

© Beutler's Boston Terrier  2015-2022