L-Wurf

Unser Schaltjahrwurf - Leap Year Litter - kam per Kaiserschnitt am 29.02.2020 auf die Welt. Der erstgeborene größte Bub mit 270g, "Beutler's Leaping George", hat den Ausgang versperrt und seinen dicken Kopf nicht über den Beckenknochen heben können. Mama Bubbles hat den Kaiserschnitt toll gemeistert und ihre Welpen ganz schnell munter geputzt und gesäugt. Sie hatte sehr viel Milch, und die vier Welpen (2 Rüden, 2 Hündinnen) sind ganz prima gewachsen. Der Wurf war sehr zufrieden, hat kaum gemeckert oder geschrien. Das lag bestimmt an Mama Bubbles, die mich als ihren "Emotional Support Human" fast vom Anfang an eingesetzt hat.

 

Der Tag der Geburt hat die geplanten Namen durcheinander gebracht. In einem Schaltjahr, am "Extra Tag", Welpen zu bekommen, ist keine Kleinigkeit! Statt "Delightful" Welpen sind es "Leaping" Welpen geworden, und zwar Beutler's Leaping George, Beutler's Leaping Paul, Beutler's Leaping Hazel to Eichenquell und Beutler's Leaping Ivy. Jeder der Welpen hat ein sorgfältig ausgewähltes, tolles Zuhause gefunden und entwickelt sich nach der Aufzucht während der Corona Pandamie prächtig dort weiter.

 

Ein ganz neues Erlebnis während der Aufzucht war die Hilfe meiner anderen Hündinnen. Dolly hat nicht nur Bubbles unterstützt und mit den Welpen ausgiebig gespielt, sie hat die Welpen auch noch gesäugt. Es war toll!

 

28.02.2020

Bubbles ist trächtig! Unsere Tierärztin hat 3-5 Früchte gezählt. Bubbles geht es prächtig.

27.12.2019

 

Ace und Bubbes haben sich verpaart. Wir erwarten gesunde, typvolle Welpen Ende Februar von Touch of Magic Beutler's Ace in the Hole und Beutler's Champagne Bubbles.

 

Sollten sie Interesse an einem Welpen aus dieser Verparung haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf.

Kontakt

Daphne Beutler
Obergasse 3
63674 Altenstadt 

Mobile: +49 175 528 6651

Email

Ich bin Mitglied im:

© Beutler's Boston Terrier  2015-2020