B-Wurf

Unser B-Wurf kam am 04.10.2016 auf natürlicher Weise auf die Welt. Binoche und der schicke Dylan (Am. CH MBISS Sunwoods Lamburgini) haben einen gesunden Sohn, Beutler's Bugatti, der wächst und gedeiht. 

 

 

03.01.2017

Obwohl wir unsere ganzen Hoffnungen in Bugatti für die Zukunft meiner Zucht gelegt haben, ist seine Rute für die Zucht in Deutschland zu kurz. Die Richter sind von den Clubs angehalten, auf eine Mindestanzahl von Wirbeln in der Rute zu achten, die Bugatti leider, leider nicht erfüllt. Deswegen haben wir uns sehr schweren Herzens entschieden, dass er in eine Familie geht, in der er für einen 14-jährigen Typ 1 Diabetiker ein Diabetiker Assistenzhund wird. Sein zukünftiger Besitzer kann es kaum abwarten, dass "seine" Bugatti mit ihm im Bett schlafen darf. Inzwischen geht Bugattis Sozialisierung weiter!

Ab der 11. Woche: weitere Sozialisierung

Vier Minuten im Leben eines 9-wöchigen Welpens

5.-9 Woche: Abenteuer! Viele neuen Erlebnisse

 

Bei der Aufzucht mit Puppy Culture, erlebt der Welpe viele neuen Sachen, eine pro Tag. Bugatti hat den Rest unseres Rudels kennengelernt, alle Zimmer im Haus, die Fahrschule und die Fahrschüler. Er hat Menschen jedes Alters und Hautfarbe kennengelernt, Krücken und Rollstuhl, Fahrstuhl und Feld, Treppen, Katze, verschiedene Futtersorten, Gras, Beton, Fliesen, Teppiche, Laminat, Gummi, Holz, Sand, Pakete und Briefträger, Autofahren, LKW-Geräusche, und vieles mehr.

 

Puppy Culture fokusiert auch an der Lernfähigkeit des Welpens. Zum Protokoll gehören frühe Spiele mit dem Clicker. Wie das Spiel mit der Box.

 

 

03.11.2016

 

Rindfleisch, Ziegenmilch, hmm, mag ich das? Mamas Milch schmeckt besser...

3.-4. Woche: Man kann überall schlafen und trinken

14.10.2016

 

Unser Bub wächst und gedeiht. Im Alter von 10 Tagen sind die Augen aufgegangen und er hat sein Geburtsgewicht schon verdreifacht.

26.09.2016

 

Wir mussten heute wegen einer Infektion einer Analdrüse zum Tierarzt. Es ist der 57. Tag, und das Babybauch wächst und wachst. Die Welpen springen im Bauch herum und sind zu sehen und zu spüren. Binoche wirkt, als hätte sie Dauerhunger. Sie bekommt inzwischen 160% ihrer üblichen Futterration auf 4 Mahlzeiten verteilt.

 

16.09.2016

 

Binoche geht es in der 7. Trächtigkeitswoche gut. Ich habe ihr Futter um ca. 40% erhöht und auf 3 Mahlzeiten verteilt. Der Babybauch wächst und gedeiht. Nur noch gut 2 Wochen bis zur Geburt! 

31.08.2016

 

Der Ultraschall hat Früchte gezeigt. Binoche ist trächtig!!

Kontakt

Daphne Beutler
Obergasse 3
63674 Altenstadt 

Tel: +49 6047 2121
Mobile: +49 175 528 6651

Email

© Beutler's Boston Terrier  2015-2017