EQ Can't Touch This (Hannah)

 

Hannah stammt aus Spokane, WA, USA und wurde von Frau Jani Martin von EQ Bostons gezüchtet. Ich war lange auf der Suche nach einer Hündin aus freiwerfenden Linien in den USA und habe Jani durch Diegos Züchterin, Kathy McCracken, kennengelernt. Diegos toller Vater, Django, ist Hannahs Ur-Großvater mütterlicherseits.

 

Hannah ist lustigerweise am selben Tag wie mein A-Wurf geboren. Die beiden gleichalterigen Mädchen - Tori (Beutler's Art of Victory) und Hannah - haben gespielt und getobt und gekuschelt und sind gegeneinander im Ausstellungsring angetreten. Dann kamen Läufigkeiten und Binoches 2. Trächtigkeit, und wir haben 9 Monate Ausstellungspause gemacht, auch um Hannah Zeit zu geben, sich zu entwickeln.

 

Sie ist ein sehr süßes, liebes Hundemädchen, das sehr gern tobt und kuschelt und unter der Decke im Bett schläft. Wir genießen sie sehr. Danke Jani, für diese süße, hübsche Boston Terrier Hündin!

Dokumente

Ahnentafel / Pedigree
Pedigree Hannah.jpg
JPG-Datei [1.3 MB]

Kontakt

Daphne Beutler
Obergasse 3
63674 Altenstadt 

Tel: +49 6047 2121
Mobile: +49 175 528 6651

Email

© Beutler's Boston Terrier  2015-2017